Herz, Lifestyle
Kommentare 2

Wunschliste // Dezemberlieblinge

Collage Shoppinglieblinge im Dezember

Dass ich dieser Tage zumindest imaginär im Lurex-Fieber bin, habt ihr ja hier bereits mitbekommen. Imaginär, weil ich den richtigen Glitzerzwirn für mich selbst bisher leider noch nicht entdeckt habe. Auf Platz 1 meiner neuen Wunschliste steht allerdings dieser funkelnde Zweiteiler von Weekday da oben, samt Rollkragenpullover und Wide Leg Pants aus Strick. Den finde ich gerade für Silvester nämlich ganz schön ausgeklügelt, weil man gleichzeitig fancy und bequem unterwegs sein kann, quasi in der eleganten Jogginganzugvariante aus Wolle, und deshalb ist es dann auch gar nicht mehr so schlimm, wenn man frühmorgens irgendwo versackt, denn darin kann man es sich ganz einfach überall gemütlich machen und sieht dabei auch noch ziemlich dufte aus.

Ebenfalls auf meiner Dezember-Liste:

  • Kleiner goldener Mistelzweig von Pluto: Wenn wir schon kein Original zu Hause haben, dann wenigstens diese Variante zum drunter Knutschen.
  • Leuchtender Globus von Terra Renaissance: Schon lange überfällig gewesen und jetzt endlich geschafft – ich habe mich von meinen alten Uni-Unterlagen getrennt. Weil auf meinem Schreibtisch jetzt gleich viel mehr Platz ist, darf der hübsche Globus bei mir einziehen.
  • Gesichtsserum von Aesop: Nimm das, blöder Winter!
  • Mondphasenuhr von Skagen: Ich bin eine kleine Nachteule, schon als Kind war ich das – und Schuld ist nur der Vollmond. Damit ich ab sofort schon mittags weiß, ob es sich überhaupt lohnt, abends ins Bett zu gehen, wäre diese Uhr ganz fabelhaft.
  • Conditioner von Rahua: Obwohl sich mein Schopf langsam aber sicher von der Blondierung erholt hat, teste ich immer gerne neue Haarpflegeprodukte, denn meinen heiligen Gral habe ich leider noch nicht gefunden. Ktinka aber schon – und deshalb wird die Spülung von Rahua direkt ausprobiert. Danke für die Empfehlung!

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.