Fashion, Herz, Outfits
Kommentare 2

Outfit // Samt und Schlaghose

Titelbild mit Samtjacke

Die dunkelblaue Samtjacke im Collegestil ist ein Fundstück aus dem letzten Jahr, in das ich mich beim Streifzug durch einen meiner liebsten Läden bei uns im Kiez – dem Broke + Schön – direkt verguckt habe. Ein Grund, sich über den Herbst zu freuen, denn die Jacke gehört zu meinen absoluten Lieblingsteilen in der kalten Jahreszeit und wird ab sofort wieder regelmäßig ausgeführt. Praktischerweise ist Samt derzeit sowieso wieder in aller Modemunde, weshalb ich für diese Saison also bestens gewappnet bin. Gut, der dunkelgrüne Blazer von Weekday (in der Filiale meines Vertrauens noch zu haben) ist natürlich auch nicht zu verachten – das schnieke Teil muss vorerst aber leider auf meiner imaginären Wunschliste warten. So lange freue ich mich über meinen blauen Samttraum, den ich beim Sonntagsspaziergang mit einem gemütlichen Rollkragenpullover, einer Schlaghose und schwarzen Stiefeletten kombiniert habe.

Hier gibt’s den Look so ähnlich zum Nachshoppen:

 

Outfit mit Schlaghose und Rollkragenpullover

Outfit Schlaghose und Samtjacke im Hauseingang

Outfit mit Schlaghose und Hund

2 Kommentare

  1. Helena sagt

    Hallo du Liebe,
    durch Facebook bin ich auf deinen Blog gekommen und bin sehr begeistert.
    Mir gefällt die Art, wie du deine Posts gestaltest, sehr! Du hast ab sofort einen neuen Follower 🙂
    Das Outfit ist übrigens klasse! Ich finde die Wiedergeburt der Schlaghosen toll und bist das perfekte Beispiel dafür!

    Allerliebste Grüße von Helena:
    http://www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    • Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und das Kompliment! Freue mich sehr, wenn du öfter vorbeischaust. Werde ich bei dir ab sofort auch 🙂

      Liebst
      Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.