Herz, Outfit Inspiration
Schreibe einen Kommentar

Outfit Inspiration // Rollkragenpullover und Daunenjacke

Collage mit Kleidung für den Winter mit Rollkragenpullover und Daunenjacke

So langsam wird es Zeit, den Tatsachen ins Auge zu blicken. Nur noch wenige Tage und ich muss das tropische Klima in Südoastasien gegen die klirrende Eiseskälte in Berlin eintauschen. Unter uns gesagt: Bei dem Gedanken daran bekomme ich schon jetzt eine kleine Gänsehaut. Und Lust darauf habe ich auch keine. Aber es hilft ja alles nichts. Und bei näherer Betrachtung sind da vielleicht doch ein paar Dinge, auf die ich mich freue: Meine Familie und Freunde, mein Hund und meine Katze, mein eigenes Bett und die Möglichkeit, endlich mal wieder selbst zu kochen. Nach knapp sechs Wochen asiatischem Essen ist mein Appetit auf mediterrane Spezialitäten nämlich plötzlich enorm gestiegen, hmm! Und dann wäre da noch die Sache mit dem Kleiderschrank. Denn so eine lange Zeit aus der Reisetasche zu leben ist zwar manchmal sehr bequem, weil sich die Frage nach dem passenden Outfit erst gar nicht stellt oder stellen kann; ein bisschen mehr Auswahl vermisse ich mittlerweile aber manchmal doch.  

Mit der passenden Kleidung ist der Winter ja bekanntlich auch nur halb so schlimm und deswegen habe ich mir auch schon mal Gedanken über meinen potentiellen Lieblingslook gemacht, den ich rauf und runter tragen werde, sobald ich zurück im kalten Deutschland bin. Ein kuscheliger Rollkragenpullover darf natürlich nicht fehlen und das helle Modell von Esprit passt wunderbar zu meinem zarten Urlaubsteint. Es besteht zu 100 Prozent aus Wolle und ist deshalb besonders flauschig. Außerdem mag ich die hübsche Lochmuster-Naht sehr gerne. Und weil (abgesehen von einer Jogginghose) nichts bequemer ist als die gute alte Jeans, kombiniere ich ein lässiges Modell von Topshop zu dem Oberteil, um das Urlaubsfeeling auch am heimischen Schreibtisch noch ein wenig aufrecht zu erhalten. Fehlen nur noch eine dicke Daunenjacke, warme Schnürboots und die kleine Traumtasche von Chloé, in der ich meine obligatorische Lippenpflege verstauen kann. Hallo Winter, du kannst mir jar nüscht!

Der komplette Look im Überblick:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.