Fashion, Herz, Outfits
Schreibe einen Kommentar

Outfit // Reiselook – Hallo Sylt!

Gut, ich geb’s ja zu, mein heutiger Outfit-Post ist ein klein wenig gemogelt. Eigentlich wollte ich nämlich letzten Freitag in Berlin noch schnell ein paar Fotos von meinem Reiselook knipsen, aber wie das dann mit Kofferpacken, Blumengießen und zum Treffpunkt hasten so ist, habe ich es leider nicht mehr geschafft. Jetzt bin ich schon seit Samstag auf der wunderschönen Nordseeinsel Sylt und genieße bei schönstem Sonnenschein die kleine Pause vom Großstadtrummel. Und weil hier jetzt auch genügend Zeit ist, bin ich einfach kurzerhand noch mal in mein Reiseoutfit vom Freitag geschlüpft. Voilà:

Outfit Sylt

Zur bequemen Hochwasser-Schlagjeans trage ich ein Ringelshirt von Monki, eine braune Lederjacke von Mango, schwarze Chucks und ein geblümtes Vintage-Halstuch, das ich letztens beim Aufräumen gefunden und direkt wieder ins Herz geschlossen habe. Meine Haare mögen die kühle Brise hier oben übrigens scheinbar ganz und gar nicht und stehen den ganzen Tag lang in alle möglichen Richtungen ab. Vielleicht machen die aber auch einfach mal ein wenig Urlaub …

Hier könnt ihr den Look so ähnlich nachshoppen:

lifestyle_blog_outfit_sylt_3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.