Fashion, Herz, Outfits
Schreibe einen Kommentar

Outfit // Der Lazy Sunday Look

Heute war so ein Tag, da wollte ein schönes Foto einfach nicht recht gelingen. Erst stimmte das Outfit nicht, dann stand die Sonne falsch, dann hatte ich schlechte Laune. Aber es ist ja auch Sonntag und bei knapp 30 Grad draußen muss ja auch nicht alles immer perfekt sein…

Genau deshalb hab ich mich dann kurzerhand auch einfach noch mal umentschieden und bin in einen typischen Lazy-Sunday-Look geschlüpft: Bequeme Shorts, leichtes Hemd, schlichte Sandalen und die liebste Halfmoon Bag – fertig ist die Wohlfühlgarderobe. Ein schönes, kühles Gösser Radler durfte beim Sonntagsbummel mit tropischen Temperaturen natürlich auch nicht fehlen.

Meinen eigentlichen Plan, ins Cupcake zu gehen, habe ich dann übrigens wegen akuter Launenhaftigkeit und Hitze auch ganz schnell wieder verworfen. Viel schöner fand ich es, mit einem großen Becher Häagen-Dasz und Wassermelone auf unserem Balkon zu sitzen und das muntere Treiben im Kiez von oben aus zu beobachten. Vom Lieblings-Cupcake-Shop in Friedrichshain gibt’s hier auf dem Blog aber bald mehr, versprochen!

 

Outfit Sommer A.P.C. Halfmoon Bag

Outfit Sommer 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.