Fashion, Herz, Outfits
Schreibe einen Kommentar

Outfit // Minikleid mit Streifen

Teaserfoto mit Streifenkleid

Kennt ihr das? Man fährt in den Urlaub und beim Kofferpacken fällt einem auf, dass einfach kein Outfit das richtige ist. Die T-Shirts sind zu langweilig, die Hosen zu warm und ein passendes Sommerkleid fehlt sowieso noch im Schrank. So geht es mir fast jedes Mal und ich frage mich langsam, woher dieses Phänomen stammt, denn nüchtern betrachtet muss sich ja bereits allein durch die Situationen vor vergangenen Urlaub ein umfangreiches modisches Repertoire angesammelt haben. Bevor ich am Samstag für ein paar Tage nach Mallorca gefahren bin, ging es mir jedenfalls wieder so und ich brauchte dringend noch ein paar Klamotten für verschiedene Anlässe. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass es eine Pressereise war und dazu noch meine allererste – eine kleine Auswahl war wie ihr seht also unabdingbar. 

Outfit mit Streifenkleid und weißen Chucks

Letztendlich bin ich also mit gefühlt 20 Looks nach Spanien gereist, wovon ich natürlich nur etwa fünf getragen habe – und dieses Kleid hier gehörte nicht dazu. Eigentlich dachte ich, dass sich die blau-weißen Ringel im maritimen Setting ganz wunderbar machen, aber der passende Augenblick dafür hat sich einfach nicht geboten. Glücklicherweise ist in Berlin ja ebenfalls noch mal der Sommer ausgebrochen, weshalb ich meine neue Errungenschaft einfach hierzulande ausführen konnte. Zwar ohne Meer im Hintergrund, aber dafür in meiner Lieblingsstadt. Dazu trage ich weiße Chucks und einen pinken Lippenstift – that's it! 

Rückansicht von Streifenkleid

Der Look zum Nachshoppen: 

  • Kleid von Vera & Lucy (ähnlich hier)
  • Weiße Chucks von Converse
  • Pinker Lippenstift von KIKO (ähnlich hier)

Outfit mit Streifenkleid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.