Herz, Outfit Inspiration
Kommentare 2

Outfit Inspiration // Herbst – bist du’s?

Collage mit Outfit für Spätsommer

Ja, ich weiß, dieses ständige Übers-Wetter-Gemosere nervt langsam, aber so richtig schön ist das da draußen doch nun wirklich nicht. Modemäßig freue ich mich klammheimlich zwar schon wieder ein bisschen auf den Herbst, wenn es nach mir ginge, könnte sich der Sommer aber ruhig noch ein wenig blicken lassen. Ich war in diesem Jahr nämlich noch gar nicht am Badesee und auch nicht im Freibad. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja doch noch was mit den warmen Temperaturen – zum Beispiel an meinem Geburtstag Mitte September.

Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit damit, passende Outfits für den Spätsommer oder wahlweise Frühherbst herauszusuchen. Modisch gesehen tatsächlich eine der schönsten Jahreszeiten, denn wann sonst kann man mit nackten Beinen und dickem Rollkragenpullover herumlaufen, oder knöchelfrei ohne zu frieren? Neu bei mir eingezogen sind gerade obige Loafer von Kauf dich Glücklich, große Liebe auf den ersten Blick und der perfekte Schuh für das derzeitige Wetter. Bloß das passende Outfit habe ich in meinem Kleiderschrank noch nicht gefunden, dafür aber in meinem Kopf.

Ringelpullover sind bekanntlich die besten Begleiter in jeder Lebenslage, eine gerade geschnittene Cropped Jeans fehlt noch in meinem Kleiderschrank und die passenden Accessoires machen den Look sowieso erst komplett. Ja, lieber Herbst, solltest du wirklich bald kommen, bin ich kleidermäßig schon längst auf dich vorbereitet. Aber bitte lass die Sonne trotzdem noch ein Weilchen scheinen ♥

Das Outfit im Überblick:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.