Fashion, Herz, Outfits
Schreibe einen Kommentar

Outfit // Der fancy Sonntagsfummel von Monki

Lifestyle Blog Outfit Monki

Tanzen gehe ich wirklich ziemlich gerne. Seit ich an meiner Abschlussarbeit sitze, ist mein Tanzbein (oder besser gesagt beide) aber ehrlich gesagt ganz schön eingeschlafen. Ich klicke zwar jede Woche fleißig auf „Teilnehmen“ bei allen möglichen Events auf Facebook und nehme mir ganz fest vor, dann auch wirklich hinzugehen, sobald das Wochenende naht steht mir der Sinn dann aber meistens doch mehr nach einem entspannten Bummel, ausgiebigen Kochabenden oder Open Air Kino. Werde ich etwa alt?

Lifestyle Blog Outfit Monki

An diesem Wochenende ist allerdings mein Bruderherz zu Besuch in Berlin und welcher Anlass wäre wohl besser für ein längst überfälliges Tanzvergnügen?! Passend dazu habe ich übrigens mein liebstes Hemdblusenkleid von Monki herausgekramt, das sich perfekt für Sonntagnachmittage voller Konfetti, Seifenblasen und dem ein oder anderen Bierchen eignet. Rosa Sonnenbrille und die passenden Römersandalen dazu – fertig ist der Wohlfühl-Look. Happy sunny Sunday!

Ähnliche Hemdblusenkleider findet ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.