Fashion, Herz, Outfits
Kommentare 2

Outfit // Almost All White

Teaserfoto mit weißen Shorts

Heute war quasi mein Glückstag – nicht. Zum ersten Mal trug ich nämlich nicht nur fürs Foto, sondern so richtig eine weiße Hose spazieren. Die Shorts ist mir beim gestrigen Einkaufsbummel in die Hände gefallen und war obendrein um die Hälfte reduziert. Da sich mein Kurzer-Hosen-Bestand derzeit auf eine blaue und eine schwarze Jeans beschränkt, konnte ich da natürlich nicht Nein sagen. Kurz und gut (im wahrsten Sinne des Wortes): Bei 30 Grad war die weiße Shorts heute der perfekte Begleiter, um in der eigentlichen Mittagspause, die ich auf den frühen Abend verlegt hatte, ein Eis im Kiez zu schlecken und ein kühles Radler zu trinken. Die Kombination aus heller Hose und meinem ausgesprägten Sinn zum Kleckern war allerdings keine gute Idee und so landete prompt eine halbe Heidelbeere auf meiner Hose – tadaa. 

Outfit mit weißer Shorts von Cheap MondayDavon habe ich mir die Laune allerdings ganz und gar nicht vermiesen lassen und habe trotz Fleck noch ein paar schnelle Fotos geschossen – oder vielleicht auch gerade deswegen. Wer kann ihn finden? 

Zur neuen Shorts trage ich weiße Chucks, ein (fast) weißes Shirt von meinem Mann und eine Vintage-Tasche von The Bridge. Hier könnt ihr den Look so ähnlich nachshoppen:

Rückenansicht mit Tattoo

All White Look

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.