Fashion, Herz, Outfits
Schreibe einen Kommentar

Outfit // All Black mit den Stiefeletten von Zign STUDIO

Outfit ganz in Schwarz

Schwarz ist meine Lieblingsfarbe. Seit ich eine (fast) weiße Katze besitze, bleiben meine dunklen Kleidungsstücke jedoch oft im Schrank hängen und werden nur zu besonderen Anlässen hervorgeholt. Meistens habe ich nämlich keine Zeit und auch keine Lust dazu, mich morgens noch schnell von oben bis unten mit der Fusselbürste abzurollen – übrigens ein ständiger Begleiter in meiner Handtasche. Am Wochenende allerdings schon und deshalb habe ich heute auch einen herbstlichen All Black Look für euch im Gepäck.

Outfit mit Stiefeletten von Zign STUDIO

Sonntage müssen bequem sein und demensprechend fiel auch mein Outfit aus: Schwarze Mom-Jeans von Monki, dicker Kuschelpullover von Weekday und meine neuen Lieblingsstiefeletten von Zign STUDIO. Jap, richtig gehört – von Zign gibt's ab sofort eine ganz neue Premiumlinie mit insgesamt 15 schicken Modellen für Frauen und Männer, die allesamt aus hochwertigem Leder gefertigt sind und uns stilvoll durch den Herbst und Winter begleiten. Um das minimalistische und elegante Design in den Vordergrund zu stellen, ist jeder Schuh aus der Kollektion in Schwarz gehalten und dabei alles andere als langweilig. Mir gefallen vor allem der kantige Absatz und der recht auffällige Reißverschluss. Inspiriert ist das Design der Zign STUDIO Kollektion übrigens von ihrer Entstehungsstadt Berlin. Hier findet ihr alle Modelle in der Übersicht. 

Schwarze Stiefeletten von Zign STUDIO

Premiere hatten an diesem Tag allerdings nicht nur meine neuen Schuhe, sondern ebenfalls die schwarzen Netzstrümpfe – ein Look, den ich schon lange mal ausprobieren wollte. Und in Kombination mit den eher lässigen Basics gefällt mir der Trend ziemlich gut, was meint ihr? 

Porträt mit Sonnenbrille von Ray-Ban

Hier könnt ihr das Outfit so ähnlich nachkaufen:

 

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Zign – 

*Der Beitrag enthält Affiliate Links

All Black OutfitStiefeletten aus der Zign STUDIO KollektionOutfit mit Pullover von Weekday und Sonnenbrille von Ray-Ban

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.