Herz, Lifestyle
Kommentare 15

Advents-Gewinnspiel // #2 – Kuschel-Kopfhörer von UGG Australia

Ohrenwärmer und Kopfhörer von UGG Australia

Heute ist nicht nur der 2. Advent, sondern obendrein auch noch Nikolaus. Wer morgens aber nichts in seinem Stiefelchen gefunden hat, der braucht überhaupt nicht traurig zu sein, denn zur Feier des Tages gibt’s bei mir etwas ganz besonders Schönes zu gewinnen. Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber am meisten nervt mich an dieser Hundskälte da draußen, dass meine Ohren ständig frieren, vor allem bei dem berühmten Berliner Winterwind. Deshalb mutiere ich in dieser Jahreszeit auch zum permanenten Mützen- oder Kapuzenträger, was bei einer Kurzhaarfrisur jedoch leider nicht immer von Vorteil ist, zumindest wenn es morgens nach dem Haarewaschen schnell gehen muss. Zum Glück gibt’s da aber eine ziemlich praktische Lösung: Ohrenwärmer! Halten die Lauscher kuschelig warm und die Haare bleiben trotzdem dort, wo sie sein sollen. Und weil ich mich über diese Erfindung so sehr freue, verlose ich heute flauschige Ohrenwärmer von UGG Australia, die übrigens ganz nebenbei auch noch für den richtigen Winter-Soundtrack sorgen. Drin sind nämlich ein paar Kopfhörer versteckt, die ruckzuck ans Smartphone oder ähnliche Musikabspielgeräte angestöpselt werden können. Klingt spitze? So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen:

Um im Lostopf zu landen, schenkt mir bitte euer „Like“ auf Facebook und hinterlasst unter diesem Blogbeitrag einen Kommentar mit gültiger E-Mailadresse. Der glückliche Gewinner wird am Samstag, den 12. Dezember um 12 Uhr ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Ich drücke euch die Daumen!

Gewonnen hat: Elli! Herzlichen Glückwunsch ♥

Detailfoto Ohrenwärmer UGG Australia

15 Kommentare

  1. Katharina sagt

    Diese Kopfhörer sind ein absoluter Traumgewinn!!!
    Ich würde mich riesig freuen, ich folge dir bei FB als Katharina T.
    Liebe Grüße, Katharina

  2. Ich bin eine echte Frostbeule 😀
    Außerdem höre ich ganz gerne Hörbücher zum Einschlafen.
    Was passt da idealer als solche einzigartig kuscheligen Kopfhörer, die gleichzeitig eine Mütze ersetzen? 😀

  3. Lisa maschke sagt

    Warme Ohren und Musik dazu … Na besser geht es doch nicht.

    Ich folge dir via Facebook als Lisa maschke .

    Liebe Grüße
    Lisa

  4. Wow die sehen so toll aus. Folge dir gerne auf Facebook und würde mich wirklich sehr freuen zu gewinnen! 🙂
    LG
    Brini

  5. Ich hab mein zweites Paar Kopfhörer auf dem Rückflug kaputt gemacht und bei 25 Grad Temperaturunterschied kämen die gerade richtig…

  6. Ich würde mich freuen. Dann sitzt der Pony auch im Winter wo er soll 🙂 und Mucke auf den Ohren kann nie schaden 😉

  7. Clara Simon sagt
  8. Kathleen Foth sagt

    Na das wäre doch mal das absolute highlight! Wünsche mir diese musikalischen Ohrenwärmer vom Nikolaus 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.