Fashion, Herz, Outfits
Kommentare 2

Outfit // 70s Vibes im Midirock von & Other Stories

Porträt mit runder Sonnenbrille von H&M

Eigentlich bin ich gar nicht so der Rockträger. Kleider, das ja – aber einen Lieblingsrock hatte ich bis dato nicht im Schrank. Wie das so ist, findet man die schönsten Dinge ja aber immer, wenn man überhaupt nicht danach sucht. So ging es mir mit diesem Schätzchen von & Other Stories, das ich am Mittwoch entdeckt habe, als ich eigentlich nur mal kurz aus Zeitvertreib über die Friedrichstraße geschlendert bin. Bis auf ein schlichtes schwarzes Slip Dress (und ungefähr jede Tasche natürlich) hat mich dort diesmal eigentlich kaum etwas angesprochen. Und dann hing er da, der allerschönste Midirock, in der hintersten Ecke des Ladens, ziemlich versteckt und doch unübersehbar. Anprobiert, schockverliebt, mitgenommen. 

Outfit mit Rock von & Other Stories

Leider sind in Berlin just am Donnerstag die Temperaturen gefallen, und deshalb war ich schon ein bisschen traurig, dass er doch noch zwei Tage lang in der Tüte verweilen musste, aber heute war dann endlich das perfekte Wetterchen für meine neue Errungenschaft. Ursprünglich wollte ich den kunterbunten Midirock mit einem schlichten weißen Shirt kombinieren, da wir heute Morgen aber in der Metro waren und die Gemüseabteilung dort einem Iglu gleicht, habe ich mich dann doch lieber für die langärmelige Variante entschieden und ich muss sagen, dass ich so ein Jeanshemd zu dem Rock und dem Muster ziemlich gut finde, wie seht ihr das?

Outfit mit Midirock, Jeanshemd und Chucks

Mamas Rockzipfel

Lustigerweise meinte mein Mann heute morgen zu mir, dass dieser Rock auch von meiner Mutter sein könnte – und genau den gleichen Gedanken hatte ich beim Anprobieren auch. Wenn jemand so etwas tragen würde, dann wäre es meine Mama – der Apfel fällt eben doch nicht weit vom Stamm. Lange Rede, kurzer Sinn: Es scheint, als hätte ich meinen liebsten Sommerlook bereits gefunden und wer weiß, meine Liebe zu Röcken vielleicht auch. Hier gibt's das gute Stück (derzeit leider nur noch in 38 und 40, alternativ aber auch noch in Schwarz). 

Detail mit Schleife am Rock

Den Rest des Outfits könnt ihr hier so ähnlich nachshoppen: 

  • Runde Sonnenbrille von H&M (ähnlich von Ray-Ban)
  • Jeanshemd von Calvin Klein
  • Weiße Chucks von Converse
  • Braune Tasche von The Bridges
 

Sommeroutfit mit Midirock von & Other Stories

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.