Herz, Outfit Inspiration
Schreibe einen Kommentar

Outfit Inspiration // Mehr ans Meer!

Collage Outfit Inspiration für Strand

Seit dem Bali-Urlaub geht es bei mir drunter und drüber. Gefühlt bewege ich mich seit Wochen nur noch zwischen Buchstaben, Terminen und Hochzeitsvorbereitungen. Ja – richtig gehört: Offiziell bin ich zwar schon seit letztem Jahr verheiratet, im Juli schmeißen Moritz und ich allerdings noch mal eine riesengroße Sause mit Familie, Freunden und Herzensmenschen. Davon erzähle ich euch aber demnächst noch ein bisschen mehr, alles der Reihe nach. In meinem Kopf schwirren derzeit jedenfalls allerhand Blumen, Girlanden, Pompoms und Tortenstücke umher. Ich sage euch, so eine Partyplanung kann ganz schön anstrengend sein.

Strand in Zempin auf Usedom

Das Beste, was man gegen das Wirrwarr im Kopf tun kann? Wegfahren natürlich. Erst recht, wenn dann auch noch der Junggesellenabschied des Liebsten ansteht. Deshalb habe ich mich auch gefreut wie eine Schneekönigin, als meine Freundin Elli mir vorgeschlagen hat, gemeinsam ihre Oma auf Usedom zu besuchen – Meeresrauschen inklusive. Gesagt, getan: Am vergangenen Wochenende haben wir unsere Siebensachen gepackt und sind mit dem Auto an die Ostsee gedüst. Samt allerschönstem Sonnenschein (zumindest am Samstag), leckeren Schokomuffins und komischen Flecken auf der Windschutzscheibe – aber das ist ebenfalls eine andere Geschichte …  

Zwei Freundinnen auf Usedom

Jedenfalls war es zauberschön, mit einem Spaziergang am Meer, langen Gesprächen, Softeis und Sekt. Wenn man nach diesen zwei Tagen nicht entspannt nach Hause kommt, dann weiß ich auch nicht. Den Rest des Sonntags habe ich mir dann noch mal frei genommen, um am Montag voller Schwung und Tatendrang in die neue Woche zu starten. Und mit genügend Fantasie für eine neue Runde "Outfit Inspiration". Herausgekommen ist dabei natürlich ein passender Strandlook mit Ringel-Badeanzug, weißer Jeansshorts und großem Sonnenhut. Am besten finde ich aber eigentlich die Birkenstocks, die meine alten Modelle vielleicht schon sehr bald ablösen werden. (Fast) alle Produkte habe ich übrigens bei Netzshopping gefunden. Welches Teil ist euer Favorit?

Das Strandoutfit in der Übersicht: 

Panorama am Strand von Zempin

Fotocredits Collage: Badeanzug via Breuninger, Sandalen via Engelhorn, Sonnenbrille via About You, Sonnencreme via Douglas, Strohhut via Mango, Shorts via Breuninger, Strandtuch via Bettenrid

– In freundlicher Zusammenarbeit mit Netzshopping.de – 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.