Herz, Outfit Inspiration
Kommentare 8

Shopping // Die 8 schönsten Mäntel für den Herbst

Collage Mantel Shopping

Als ich heute morgen mit meiner Oma telefoniert habe, hat sie mir erzählt, dass es in Kassel schon schneit. Das fand ich ehrlich gesagt ziemlich beunruhigend. Auf der einen Seite steht da nämlich die Angst vor dem offenbar voranschreitenden Klimawandel, auf der anderen Seite frage ich mich, wie kalt der Winter bloß werden wird, wenn mittlerweile schon Mitte Oktober der erste Schnee fällt. So oder so ist es Zeit, sich dick einzupacken, denn die Saison der leichten Übergangsjacken scheint in diesem Jahr leider nur von sehr kurzer Dauer gewesen zu sein. Es sei denn, in zwei Wochen haben wir mal wieder einen unvorhersehbaren Temperaturanstieg von rund 10-15 Grad, schließlich muss man gerade scheinbar mit allem rechnen. Damit ihr für das derzeitige Wetter jedenfalls bestens gerüstet seid, findet ihr hier die schönsten Mäntel für kalte Tage:

8 Kommentare

  1. Es ist ja so: Wollmäntel können schnell billig aussehen. Ich suche nach dem perfekten Mantel und mein Körper ist eine Laune der Natur und der macht es mir nicht leicht.
    Ich habe schlanke Beine, aber eine große Oberweite. Ein Mantel mit großem Aufschlag und doppelreihigen Knöpfen ist da keine gute Idee.

    Den Schwarzen den du rausgesucht hast, find ich super.

    • Danke für deinen Beitrag 🙂 Das stimmt natürlich, dass nicht jeder Mantel zu jeder Figur passt. Zum Glück war auch einer für dich dabei!

  2. MarisaM sagt

    Da hast du aber wirklich sehr schöne Mäntel rausgesucht =) ich finde alle toll, besonders den blauen =)
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.