Fashion, Herz, Outfits
Kommentare 4

Outfit // Der blaue Winterflausch

Teaserbild Detail Mantelkragen

"Wirst du den Vogel auch wirklich tragen?", klingt es mir noch in den Ohren. Ja, werde ich, liebend gern sogar! Zwei Monate lang hing er zwar auf der Kleiderstange, das lag aber keinesfalls an mir, sondern an den tropischen Temperaturen, die bis vor kurzem noch da draußen herrschten und bei allen Skiurlaubern für Unmut, bei allen anderen für ein innerliches Blumenpflücken sorgten. Am zweiten Tag des neuen Jahres (vielleicht auch schon am ersten, aber da hab ich es leider nur vom Bett zur Couch geschafft) war es dann aber endlich so weit, Väterchen Frost rief "Hallöchen, hier bin ich" – und auf den Berliner Straßen waren nur noch eingepackte Mumien unterwegs.

Blauer Mantel von And Other Stories

Schwarzes Outfit und blauer Mantel

Inklusive mir. Okay, den Schal habe ich fürs Foto mal kurz beiseite gelegt, aber ohne ihn gehe ich in nächster Zeit wohl nicht mehr aus dem Haus. Und ohne den Mantel erst recht nicht, Vogel hin oder her. Eigentlich hatte ich ja immer nach einem Modell in richtiger Fake Fur-Optik Ausschau gehalten, aber als ich bei & Other Stories dieses hübsche Stück aus blauer Kuschelwolle hängen sah, da war es kurzerhand um mich geschehen. Darunter geht's übrigens All Black zu – schwarze Röhrenjeans von Cheap Monday, zum Pulli umfunktioniertes Strickkleid von Zara, Lieblingsstiefeletten von Vagabond und besagter Schal, den mir mein Papa vor ein paar Jahren zu Weihnachten geschenkt hat. 

Hier gibt's ganz ähnliche schöne Mäntel:

 

Blauer Mantel und schwarzer XXL Schal

Dunkelblauer Mantel von And Other Stories

 

4 Kommentare

  1. Ohh ich finde den Mantel sooo toll! Ich liebe die flauschige Struktur und bin froh, dass es kein richtiger Faux Fur Mantel ist, die sind mir nämlich immer schon fast ein bisschen too much.

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

    • Danke für deinen Kommentar 🙂 Jaa, er ist wirklich super kuschelig. Das stimmt schon, Fake Fur ist noch ein wenig auffälliger aber für den nächsten Winter bleibt so einer trotzdem noch auf meiner Wunschliste, ich mag sie einfach …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.