Herz, Outfit Inspiration
Schreibe einen Kommentar

Travel Wish List // Stilmix in Salzburg

Collage mit Outfit Inspiration für Salzburg

Ein kleines bisschen traurig bin ich ja schon, die Weihnachtszeit und das adventliche Drumherum in diesem Jahr zu verpassen. Denn auch wenn ich mich schon unheimlich auf unseren Trip durch Südoastsien freue, steht eines fest: Heiligabend werden wir dort nicht feiern. Zumindest nicht wie sonst mit Raclette und Tannenbaum, sondern eher bei 30 Grad unter Palmen. Zwei Advente bleiben mir allerdings noch, bevor es los auf die große Reise geht – und diese beiden Tage müssen deshalb auch gebührend gefeiert werden.

Der Erste könnte kaum schöner sein, denn nach langer Zeit bin ich endlich mal wieder bei meiner Familie in Kassel. Und noch besser ist, dass ich trotz kurzem Wochenendbesuch tatsächlich alle zu Gesicht bekommen werde – das ist mittlerweile eine absolute Seltenheit geworden und darüber freue ich mich sehr. Und auch der zweite Advent ist schon verplant, nämlich mit einem Besuch im schönen Salzburg. Dort war ich letztens schon für einen Tag und habe mich gefragt, wie hübsch das Städtchen wohl mit Weihnachtsbeleuchtung aussieht – das werde ich dann zum Glück direkt herausfinden.

Und weil es dort nicht nur auf den Weihnachtsmarkt, sondern ebenfalls in die Berge geht, habe ich mir gleich mal eine kleine Travel Wish List im Stilmix zusammengestellt. Adventszeit ist schließlich Glitzerzeit und deshalb darf das wunderschöne Tüllkleid von Zara nicht fehlen. Um das Outfit wintertauglich zu machen, kombiniere ich es mit einem kuscheligen Rollkragenpullover, einer dicken Daunenjacke und warmen Schnürstiefeln. Farblich abgestimmte Tasche, Mütze und Lippenpflege dazu – fertig ist der perfekte Salzburg-Look!

Hier gibt's alle Teile im Überblick:

Bild in der Collage via Unsplash
* Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.