Herz
Kommentare 2

Liebster Award // 11 Fakten über mich

Collage für Liebster Award

Von der lieben Johanna von Hafenstraße wurde ich für den Liebster Award nominiert. Und jetzt fühle ich mich ein bisschen wie mit 14 – als per E-Mail diese 2472346 Kettenbriefe herumgingen, in denen man lustige Fragen beantworten musste. Aber natürlich lasse ich mir das nicht nehmen, denn wie oft fühlt man sich schon in seine Teenie-Zeit zurückversetzt? Eigentlich geht es bei der Aktion aber darum, neue Blogs kennenzulernen und den Schreiberlingen dahinter ein paar Dinge zu entlocken, die man schon immer über sie wissen wollte. Ist doch eine gute Sache oder? Na dann los!

Wie das Ganze überhaupt funktioniert, lest ihr hier im Leitfaden des Liebster Awards:

  • Verlinke die Person, die Dich nominiert hat auf Deinem Blog.
  • Beantworte meine 11 Fragen.
  • Wähle Blogs aus, die Du nominieren möchtest.
  • Teile den jeweiligen Bloggern mit, dass Du sie nominiert hast.
  • Formuliere 11 Fragen, die Du den Nominierten stellst.

Und hier sind meine Antworten auf die Fragen der beiden Hafenstraßen Mädels:

1. Bier oder Wein?

Puh, gleich am Anfang so eine schwierige Frage. Ehrlich gesagt mag ich beides sehr gern, aber wenn ich mich für eines entscheiden muss, dann Bier!



2. Hund oder Katze?

Okay, da kann ich mich nun wirklich nicht festlegen, denn ich habe sowohl einen Hund als auch eine Katze zu Hause und liebe beide gleich viel ♥



3. Berge oder Meer?

Ich mag schwimmen zwar nicht so sehr, aber sitze unheimlich gerne am Strand und lausche dem Wellenrauschen.



4. Zeitschrift oder Blog?

Blog. Ich bin der typische Online-Leser und kaufe Zeitschriften nur, wenn ich reise oder etwas drinsteht, das ich unbedingt lesen möchte.



5. Rock oder Hose?

Hose! Ich würde zwar gern mehr Röcke tragen aber mag meine Beine einfach nicht so gern. Außerdem sind Hosen schon sehr praktisch.



6. Fahrradfahren oder zu Fuß gehen? 

Zu Fuß gehen. Mein Mann nennt mich auch liebevoll „der kleine Muck“, weil mir im Laufen niemand was vormacht. Gut, das ist dann auch nicht immer sehr entspannt, aber ich komme gerne schnell von A nach B.



7. Sommer oder Winter?

Mit Ausnahme der Adventszeit kann ich dem Winter (zumindest in Berlin) eigentlich nichts abgewinnen, deshalb ganz klar: Sommer.



8. Kino oder DVD?

Ich schaue Filme lieber gemütlich auf dem Sofa und habe obendrein eine riesige DVD-Sammlung zu Hause.



9. Sneakers oder Chelsea Boots

Das kommt auf den Look und auch auf die Stimmung an, spontan aber eher Sneaker.



10. Großstadt oder Land?

Da ich in Berlin wohne: Großstadt. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, später mal nach Brandenburg zu ziehen, allerdings nur, wenn Berlin von dort aus gut erreichbar ist.



11. Kochen oder Backen?

Auch wenn ich viel zu selten dazu komme: Backen.



Diesen Blog nominiere ich als nächstes für den Liebster Award: ktinka.

Und hier sind meine Fragen an dich:

  1. Welche 5 Teile gehören in jede Garderobe?
  2. Was war dein größter Fehlkauf?
  3. Welches Beautyprodukt kaufst du immer wieder nach?
  4. Gibt es einen Trend, den du derzeit besonders magst?
  5. Dein liebster (Online-)Shop?
  6. Skinny oder Boyfriend-Jeans?
  7. Wer sind deine 5 Instagram-Favoriten?
  8. Deine liebste TV-Serie?
  9. Dein absoluter Lieblingssong?
  10. Was ist deine lustigste Macke?
  11. Burger oder Salat?

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.