Herz, Outfit Inspiration
Kommentare 2

Outfit Inspiration // Leo Trend im Herbst kombinieren

Collage mit Leopardenmantel

Obwohl ich in den letzten Monaten wirklich schon viel aussortiert habe, bleibt ein Teil seit Jahren immer wieder im Schrank hängen – auch wenn ich es in dieser Zeit vielleicht zweimal getragen habe. Die Rede ist von einem Leopardenmantel, den ich ziemlich liebe und einfach nicht weggeben mag, obwohl ich noch nie richtig etwas damit anzufangen wusste. So richtig auffällige Teile trage ich nämlich eher ungern, aber in diesem Jahr hab ich es mir fest vorgenommen: Noch einen Versuch gebe ich uns, dem Leo und mir.

Eine Sache spielt mir dabei in die Karten, und zwar, dass der Raubkatzenlook in diesem Herbst ohnehin wieder überall zu sehen sein wird. So richtig aus der Mode war er sowieso nie, aber für den Herbst 2016 wurde mal wieder ein großes Revival prophezeit. In den Onlineshops tummeln sich jedenfalls schon jede Menge Teile mit den wilden Punkten – vom Mantel über das Kleid bis hin zu Gürteln und Schuhen. In meiner neuen Outfit Inspiration gibt's heute deshalb auch gleich zwei Leo-Looks, die wunderbar zum bevorstehenden Herbst passen. 

 

 

 

 

 

 

 

Ein von Irina Lakicevic (@irinalakicevic) gepostetes Foto am

 

 

 

 

 

 

Variante #1: Der Leopardenmantel

In der oberen Variante habe ich – abgesehen von Mantel – nur Kleidungsstücke verwendet, die die meisten von euch sowieso schon im Schrank hängen haben: Schwarze Röhre, weiße Bluse und schwarze Loafer aus Leder. Dazu noch ein wenig Rouge und eine schöne Tasche – mehr braucht der Look für mich gar nicht, denn der Mantel mit Leo Print ist ja schon Hingucker genug. 

Die Produkte im Überblick:

Variante #2: Der Rock mit Leopardenmuster

Collage mit Leoparden Rock

Auf den ersten Blick dachte ich, der Rock sei ein Kleid und mit einer schlichten schwarzen Lederjacke fände ich diese Kombination auch ziemlich schön. Ansonsten würde ich den Rock mit einem kuscheligen schwarzen Rollkragenpullover tragen und, falls das Wetter mitspielt, mit den silbernen Schnürballerinas von Zara ausführen. Dazu noch meine aktuelle Lieblingstasche von Uterqüe – fertig ist der perfekte Leo-Look für den goldenen Herbst!

Die Produkte im Überblick:

AUF PINTEREST MERKEN

Leo Muster kombinieren - TIpps

2 Kommentare

    • Danke für deinen Kommentar – und ja, da hast du recht, ein bisschen Mut gehört dazu 🙂 Aber man kann ja auch klein anfangen, zum Beispiel mit einem Leo-Gürtel oder so.. Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.