Herz, Outfit Inspiration
Kommentare 6

Outfit Inspiration // Lederhose und Strickpullover

Collage Look der Woche Lederhose und Strickpulli

… Und plötzlich war Herbst. So oder so ähnlich könnte das Motto meines neuen Looks der Woche lauten. Vom einen auf den anderen Tag ist es in Berlin schlagartig kalt geworden und meine Lieblingsstadt, die im Sommer der schönste Platz auf Erden ist, verwandelte sich in ein – verzeiht meine Ausdrucksweise – doofen Idioten. So fühlte ich mich zumindest am Donnerstag, als es hier zusätzlich auch noch wie aus Eimern schüttete. Na ja, ganz so schlimm ist es vielleicht nicht. Aber Berlin im Herbst und Winter ist einfach nicht meins. Das einzig gute daran sind wahrscheinlich die Kuschelklamotten, die jetzt endlich wieder aus dem Schrank geholt werden dürfen. Den Anfang machen Lederhose und Strickpullover:

Schwarze Lederhose von Selected Femme:
SELECTED FEMME Lederhose 'SF MOONA' schwarz
Schwarze Sonnenbrille von Illesteva:
Leonard Sonnenbrille mit rundem Gestell aus Azetat
Grüne Tasche aus Wildleder von Selected:
Selected - Wanna - Umhängetasche aus Leder in Grün - Grün
Schwarze Converse Chucks:
CONVERSE All Star Ox Sneakers schwarz
Strickpullover mit Schnürung von Mango:
Mango TIED Strickpullover light heather grey

Rouge Dior Fall:
Dior Rouge Dior Fall Look 2014 Rouge Lady Red 7 g

6 Kommentare

  1. oh das outfit ist aber schön!
    stylish und gemütlich – so liebe ich es !

    xoxo, laura :*

    ps: dein blog ist wahnsinnig toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.