Herz, Outfit Inspiration
Kommentare 4

Outfit Inspiration // Layering

Collage zur Outfit Inspiration "Layering"

Hui, meine Lieben, jetzt ist es aber auf einmal kalt geworden da draußen. So stürmisch und regnerisch, dass mich der Wind gleich heute Morgen umgepustet hat und ich mit Erkältung und Halsschmerzen im Bettchen bleiben muss. Aber alles halb so wild, das hat mich nämlich nicht davon abgehalten, mein Wunschoutfit für das sturmböenartige Wetter in Berlin zusammenzustellen und zumindest im Köpfchen schon mal bestens gerüstet zu sein, wenn es für mich bald wieder vor die Tür geht. Und was eignet sich dafür wohl gerade besser, als der altbewährte Zwiebellook aka Layering? Eben.

Momentan darf man ja wirklich alles schichten, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und das finde ich ganz fabelhaft, denn so kann man sein liebstes Sommerkleid auch im Winter noch tragen und zarte Seidentops machen sich über einem kuscheligen Rollkragenpullover wunderbar. In meiner neuen Outfit Option habe ich ein langes Camisole-Oberteil mit vorderem Schlitz (übrigens gerade auf 11 Euro reduziert!) unter einen flauschigen, hellen Strickpullover mit einer schwarzen Röhrenjeans kombiniert. Damit es auch an den Füßen so richtig schön muckelig zugeht, passen dazu am besten Overknee-Stiefel – übrigens das Modell meiner Träume von Gianvito Rossi, aber keine Angst, ich habe auch noch eine günstigere Alternative parat. Noch so ein Herzenswunsch: Die Soho-Tasche von Gucci. Ihr seht, die Erkältung hat mir wohl schon ein wenig die Sinne vernebelt, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen …

Hier gibt’s noch mal alle Produkte in der Übersicht:

Pullover mit Rundhalsausschnitt von Noisy May:

Noisy may Knit mit Rundhalsausschnitt 'NM FAVOUR' grau

Schwarze Röhrenjeans von Only:

ONLY Röhrenjeans Royal reg. schwarz

Langes Camisole-Oberteil von ASOS:

Camisole-Top von ASOS

Overknee-Stiefel von Gianvito Rossi (günstige Alternative bei ASOS):

Gianvito Rossi - Overknee-Stiefel Rolling aus Veloursleder

Tasche „Soho“ von Gucci:

Soho Schultertasche aus strukturiertem Leder

4 Kommentare

  1. Ich mag Layering auch total gern! Eine schöne Kombi hast du da zusammengestellt. Vor allem das lange Obberteil von ASOS gefällt mir gut.

    Liebe Grüße,
    Maria <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.