Herz, Interior
Schreibe einen Kommentar

Interior Inspiration // 7 hübsche Dekoideen für einen kleinen Balkon

Collage mit Dekoideen für einen kleinen Balkon

Dass ein kleiner Balkon eine große Herausforderung sein kann, brauche ich wohl keinem von euch zu erzählen. Auch unserer ist mittlerweile nur noch etwa 3 Quadratmeter groß, denn nachdem vor ein paar Jahren großzügig die Hausfassade erneuert wurde, mussten die Balkone dafür leider schrumpfen. Aber immerhin gibt es einen, und schön machen kann man es sich mit der richtigen Deko schließlich überall.

Das erste Accessoire auf unserem Mini-Balkon war eine große bunte Lichterkette von Hellweg, die endlich mal ein schönes Licht zaubert – Biergartenflair inklusive. Sie nimmt kaum Platz weg und eignet sich daher viel besser als große Lampen und Co. Was in diesem Jahr sonst noch gerne bei mir einziehen dürfte: Eine Bank mit passendem Tisch aus Rattan – habe ich in der richtigen Größe aber leider noch nicht gefunden. Ein hübscher Outdoor-Teppich mit den passenden Kissen. Große Laternen mit Kerzen und natürlich jede Menge Pflanzen. So ein Hochgarten ist in diesem Fall besonders praktisch und sieht obendrein auch noch ziemlich gut aus. Letzter Wunsch: Ein Zitrusbäumchen. Dann wird der Urlaub auf Balkonien nämlich fast zum Urlaub in dem Land, wo die Zitronen blühn …  ♥

Alle Produkte im Überblick:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.