Fashion, Herz, Outfits
Schreibe einen Kommentar

Outfit // Jeans und Lederjacke

Outfit mit Lederjacke vor der Neuen Heimat

Es gibt bestimmte Teile im Kleiderschrank, auf die ist einfach immer Verlass. Bei mir zählen zum Beispiel Ringelshirt und Rollkragenpullover zu solchen Lieblingen, aber auch Jeans und Lederjacke sind regelmäßig treue "Ich habe nichts zum Anziehen"-Retter in der Not. Greift man dann noch zum Lieblingspulli, steht dem Wohlfühl-Look so gut wie nichts mehr im Weg. Außer, der Wind da draußen saust einem so sehr um die Ohren, dass man sich eigentlich nur noch ins warme Bettchen zurück wünscht, um sich schnell mit einem heißen Kakao und der schnurrenden Katze unter die Bettdecke zu kuscheln. So war das nämlich am Sonntag, als es in der Regenpause plötzlich so bitterkalt wurde, dass ich mich nur für ein paar kurze (und leider mehr oder weniger unscharfe) Schnappschüsse auf dem RAW-Gelände vor die Tür gewagt habe …

Lederjacke: Vintage | Jeans: Levi's | Pullover: ASOS | Schuhe: Vagabond

 

Outfit mit Lederjacke und Jeans

Mit Vintage Lederjacke vor der Neuen Heimat

Outfit mit Vintage Lederjacke und Pullover von Asos

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.