Herz, Outfit Inspiration
Schreibe einen Kommentar

Shopping // Die schönsten Jacken und Mäntel im Herbst

Collage mit Jacken und Mänteln für den Herbst

Ich finde ja, es gibt modetechnisch fast nichts Schwierigeres als den Jackenkauf. Schließlich ersteht man davon pro Saison normalerweise nur eine – und die muss dann so vielseitig sein, so gut aussehen und auch noch so gut passen, dass man sie auch den ganzen Herbst und vielleicht sogar Winter über tragen mag. Nachdem jetzt bereits seit zwei Jahren eine Pilotenjacke mit Lammfell auf meiner Wunschliste steht (Hallo, Acne Velocite!), habe ich mir gestern ein deutlich günstigeres Modell von Asos bestellt – ohne echtes Lammfell aber dafür aus echtem Leder – ähnlich wie dort oben, nur in Schwarz.

Und ich bin schon ziemlich gespannt, ob sie mir passt und gefällt, denn falls es mit uns nichts wird, geht die Suche leider wieder von vorne los und ich habe keinen blassen Schimmer, welche Jacke ansonsten mein neuer Herbstbegleiter sein sollte. Um mir und euch ein wenig auf die modischen Sprünge zu helfen, habe ich mir in den Onlineshops jedenfalls schon mal nach den schönsten Modellen für den Herbst umgesehen. Vielleicht ist ja doch noch der ein oder andere potenzielle Liebling dabei. Los geht's:

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.