Herz, Interior
Schreibe einen Kommentar

Interior Inspiration // Der Herbst wird rosa

Collage mit rosa Interior Produkten

Ich weiß nicht wieso, aber langsam und sicher hat sich Rosa zu einer meiner Lieblingsfarben gemausert. Nicht unbedingt bei Kleidung, aber ich mag Zuckerwattehaare, -Blümchen und ja: auch Schuhe in dem schönen Pastellton. Ebenfalls ganz vorne mit dabei: Rosa Einrichtungsgegenstände und ich hätte für die kommenden kalten Monate nichts gegen ein Sofa, Bettwäsche und anderen Firlefanz in der zarten Farbe einzuwenden. Mein Mann findet das glaube ich nicht ganz so gut wie ich, deshalb wird es wohl vorerst bei meinen rosaroten Tagträumen bleiben – aber wer weiß, vielleicht kann ich ihn ja doch noch zu dem ein oder anderen Teil überzeugen. Eine rosa Lampe steht immerhin schon auf meinem Schreibtisch. 

In den Onlineshops tummeln sich derzeit aber noch allerhand andere schöne Dinge, die mein Interiorherz ein kleines bisschen höher schlagen lassen. Von kleinen Vasen und Milchkännchen bis zu größeren Möbeln wie Sessel oder Vitrinen ist hier garantiert für jeden genau das Richtige dabei. Und das Beste daran: Erst heute habe ich gelesen, dass der Puderton eine der Trendfarben in der kommenden Herbst- und Wintersaison ist. Na wenn das nicht gleich doppelt ein Grund zum shoppen ist …

Raum mit Interiorprodukten in rosa
Foto: Stephen di Donato/Unsplash

Meine Favoriten in der Übersicht: 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.