Herz, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Insta-Recap // Meine vergangene Woche in Bildern

Collage mit Instagram Fotos

Die freien Tage waren zwar mal wieder viel zu kurz, aber in die neue Woche starte ich trotzdem sehr gerne. Morgen düse ich nämlich ab nach Dresden, um dort mit zwei meiner Lieblingsmenschen Geburtstag zu feiern. Welchen? Meinen eigenen – und ich freue mich jetzt schon wie eine Schneekönigin auf das perfekte Wetterchen und jede Menge Rotkäppchen-Sekt. Pünktlich zum Wochenbeginn starte ich außerdem eine nigelnagelneue Kategorie auf dem Blog, nämlich den Insta-Recap. Hier seht ihr ab sofort jeden Montag meine Fotos der vergangenen Woche. Voilà:

Mit dem Körper zwar wieder zurück in Berlin, mit dem Kopf allerdings noch auf Mallorca:

 

 

 

Die letzte Woche ist irgendwie besser gestartet #halloherbst #latergram #happymonday

Ein von goldfasanblog (@goldfasanblog) gepostetes Foto am

 

 

Dem Regenwetter habe ich gleich mal mit meinen neuen roten Schuhen den Kampf angesagt:

 

 

 

Rote Schuhe against Regenwetter 💪🏻 #ootd #lotd #fashion #fashionblogger #berlin #streetstyle

Ein von goldfasanblog (@goldfasanblog) gepostetes Foto am

 

 

 

Beste Mittagspausen-Beschäftigung: dem Paletas-Laden um die Ecke einen Besuch abstatten:

 

 

 

an ice cream a day keeps the doctor away 👆🏻☀️🍦 #berlin #summer #icecream #love #paleta

Ein von goldfasanblog (@goldfasanblog) gepostetes Foto am

 

 

 

Ein letztes Foto von meinem Almost-All-White-Look:

 

 

 

🐒 #tuesday #berlin #ootd

Ein von goldfasanblog (@goldfasanblog) gepostetes Foto am

 

 

 

Mittwoch war ein blöder Tag, zur Aufmunterung gab's deshalb Blumen und Bücher: 

 

 

 

Immer noch die beste Lösung, um einen scheiss Tag zu retten: Blumen und Bücher ❤️ #book #literature #booklover #reading #flowers

Ein von goldfasanblog (@goldfasanblog) gepostetes Foto am

 

 

 

Beim Stadtbummel durch Palma de Mallorca:

 

 

 

From Malle with ❤️ #tbt #mallorca #palma #ootd #lotd #fashion #fashionblogger #streetstyle

Ein von goldfasanblog (@goldfasanblog) gepostetes Foto am

 

 

 

Mein liebster Homeoffice-Partner in Crime:

 

 

 

best #homeoffice buddy 💕🐱 #instacat #catsofinstagram #work #love

Ein von goldfasanblog (@goldfasanblog) gepostetes Foto am

 

 

 

Freitagslook mit einem Faltenrock von Kleiderkreisel:

 

 

 

hey #friday, let's do this ☕️☀️💪🏻 #ootd #lotd #fashion #fashionblogger #streetstyle #berlin

Ein von goldfasanblog (@goldfasanblog) gepostetes Foto am

 

 

 

Fernsehturm heißt Heimat <3

 

 

 

#berlin, du schönes ding 💕

Ein von goldfasanblog (@goldfasanblog) gepostetes Foto am

 

 

 

Wart ihr schon mal auf dem Wochenmarkt am Boxi? Immer samstags und sehr empfehlenswert! 

 

 

 

Marktausbeute ❤️🌻🍪 #market #flowers #macarons #berlin

Ein von goldfasanblog (@goldfasanblog) gepostetes Foto am

 

 

 

Mein neues Lieblingskleid, das ich bei Zara auf Mallorca gefunden habe: 

 

 

 

🐙 #ootd #lotd #fashion #fashionblogger #streetstyle #berlin

Ein von goldfasanblog (@goldfasanblog) gepostetes Foto am

 

 

 

Samstags gab's Schwanenbesuch am Landwehrkanal:

 

 

 

Fast wie Ostsee 🐳 #berlin #kreuzberg #summer #love

Ein von goldfasanblog (@goldfasanblog) gepostetes Foto am

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.