Fashion, Herz
Schreibe einen Kommentar

Label-Liebe // Taschen von Horizn Studios – schön und praktisch zugleich

Lifestyle Blog Taschen Horizn Studios

Um meine Reisetaschen habe ich mir in den letzten Jahren – zumindest optisch – keinerlei Gedanken gemacht. Mein alter Rollkoffer ist geräumig und noch dazu ein ziemliches Fliegengewicht, einen Schönheitspreis gewinnt er nun aber wirklich nicht. Für Kurztrips kommt bei mir fast immer eine uralte Vintage-Sporttasche von Puma zum Einsatz, die es aber ehrlich gesagt so langsam hinter sich hat. Schließlich kann ich mich noch immer daran erinnern, wie mein Bruder und ich mit unseren Eltern und genau dieser Tasche regelmäßig ins Schwimmbad gefahren sind – und das ist jetzt schon gute 20 Jahre her. Zum Glück gibt’s seit einigen Wochen ein neues Taschenlabel aus Berlin, das wunderschönes Reisegepäck und allerhand andere fabelhafte Taschen, Clutches und Co. zaubert und möglicherweise genau den richtigen Nachfolger bereithält: Willkommen, Horizn-Studios!

Wenn es nach mir ginge, könnte so ein hübsches Teil aus hochwertigem Leder die alte Puma-Tasche also ruhig bald ablösen. Nicht nur, dass die minimalistischen Taschen von Horizn Studios unheimlich geräumig sind, obendrein bietet das junge Brand auch noch so genannte „Smart Travel Services“ an. Noch nie gehört? Solltest du aber! Der Horizn Travel Assistant ist ein kleiner praktischer Helfer, der dich per WhatsApp zu neuen Reisezielen inspiriert, stets mit Rat und Tat zur Seite steht und dich bei der Buchung der nächsten Reise unterstützt. Und so sieht das Ganze dann aus:

Lifestyle Blog Horizn Studios Smart Travel Assistant

Was das Reisen betrifft, kann Siri da wohl einpacken! Wer eine Tasche kauft, bekommt seinen persönlichen Travel Assistant übrigens bis zu einem Jahr lang obendrauf. Für 25 € im Monat kannst du das praktische Reise-Helferlein aus Berlin auch ohne Tasche kaufen und vorher eine Woche lang umsonst testen. Noch viel praktischer finde ich allerdings die hübschen Smart Charger des Brands, mit denen das Smartphone unterwegs ruckizucki bis zu dreimal aufgeladen werden kann. Damit es keinen Kabelsalat gibt, findet ihr in jeder der Taschen von Horizn Studios ein Extrafach für die federleichte und ziemlich schnieke Power Bank. Sowohl iPhone als auch Micro-USB-Kabel werden direkt mitgeliefert.

So, genug geschwärmt. Hier sehr ihr meine Lieblingstaschen des Labels in der Übersicht:

Fotos: Horizn Studios

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.