Herz, Outfit Inspiration
Kommentare 2

Outfit Inspiration // Zu Gast auf einer Hochzeit im Sommer

Outfit Collage mit gelbem Kleid für Hochzeitsgast

In unserem Freundeskreis waren wir (fast) die ersten, die geheiratet haben und ich muss sagen, das ist ein ziemlich gutes Gefühl. Ab sofort kann ich mich nämlich einfach nur zurücklehnen und darauf warten, dass nach und nach die Einladungen in unseren Briefkasten flattern. Eine kam gerade vor wenigen Tagen und auch, wenn es bis Ende August noch ein ganzes Weilchen hin ist, habe ich mich in den Onlineshops schon mal nach dem passenden Look umgesehen. Kurz vorher feiert meine Mama übrigens auch noch einen großen runden Geburtstag, weshalb ich das Outfit praktischerweise gleich zweimal tragen kann – es will also doppelt gut überlegt sein.

Ausgangspunkt waren die roten Ballerinas mit Muschelsaum von Esprit, die ich ohnehin schon den ganzen Sommer über tragen kann, weil sie ein perfekter zeitloser Begleiter sind. Dank weichem Leder und flachem Absatz werde ich mit ihnen sicherlich die eine oder andere Nacht durchtanzen – genau das richtige Modell also für Geburtstage oder Hochzeiten – denn wer braucht dort schon hohe Schuhe? Dazu kombiniere ich ein sonnengelbes Kleid von Edited the label, passend zum Sommer eine Clutch aus Stroh von Anya Hindmarch und kunterbunte Ohrringe von Dolce & Gabbana. Also von mir aus kann die Hochzeitssaison losgehen … ♥

Das Outfit im Überblick: 

Foto in der Collage via Unsplash

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.