Herz, Outfit Inspiration
Kommentare 6

Outfit Inspiration // Girl meets Boy

Collage Shopping Inspiration Boy meet Girl

Mein Freund beschwert sich beim Nachhausekommen regelmäßig, dass ich so oft seine Klamotten tragen würde. Und beim Anschauen unserer Urlaubsfotos im Sommer hat eine Freundin von uns sowohl erstaunt als auch belustigt festgestellt, dass wir manchmal das gleiche Shirt anhätten – bloß an unterschiedlichen Tagen. Ich denke mir: Wieso denn auch nicht? Es gibt so viele Momente, da stehe ich ratlos vor meinem (zugegeben dreimal so großen) Kleiderschrank und finde einfach nichts Passendes zum Anziehen. Da ist es doch klar wie Kloßbrühe, dass ich mal einen Blick in seine Kommode werfe und die diebische Modeelster spiele. Inspiriert von meinen Fashion-Streifzügen durch männliches Terrain habe ich mit Teilen von Fashion ID eine neue Outfit Inspiration zum Thema „Girl meets Boy“ für euch zusammengestellt, die auf jeden Fall das Potenzial zu meiner neuen Lieblingskombi im Herbst hat. Voilà:

Grauer Rollkragenpullover aus Kaschmir von Christian Berg:

Grauer Rollkragenpullover aus Kaschmir

Schwarze 711 Skinny Fit Jeans von Levi’s:

Schwarze Skinny Jeans von Levi's

Schwarze Ankle Boots mit Pfennigabsatz von Clarks:

Schwarze Ankle Boots mit Pfennigabsatz

 

Rucksack mit Laptopfach von Herschel:

Rucksack von Herschel

Blaue Mütze aus Glattstrick von Review:

Blaue Mütze von Review

Gürtel aus Leder von Liebeskind:

Gürtel von Liebeskind Berlin

Rouge von Dior:

Rouge von Dior

 

 

 

6 Kommentare

  1. Die Haube gefällt mir besonders gut und auch die Jean allerdings hab ich mich gefragt, ob das bei der Skinny Fit Jean ein Loch beim Knie ist oder ob das ein Retuschierfehler beim Foto ist. Vielen Dank für ein kurzes feedback LG Gabi 🙂

    • Liebe Gabi, vielen Dank für deinen Kommentar 🙂 Das bei der Jeans ist tatsächlich ein Riss im Knie, kein Retuschierfehler. Liebe Grüße, Sonja

  2. Nur allzu verständlich. Ich trage auch öfter die Hemden des F. und shoppe gerne in der Männerabteilung. Deine Picks würde ich auch genau so nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.