Herz
Schreibe einen Kommentar

Fotografie // Felix Brokbals und Ich

Eigentlich stehe ich überhaupt nicht gerne vor der Kamera. Sobald jemand sein Smartphone oder den Fotoapparat zückt, bringe ich mich meistens schnell irgendwo in Sicherheit. Umso aufgeregter war ich, als Felix, ein guter Freund meiner besten Freundin Doro, mich fragte, ob ich nicht mal Lust hätte für ihn vor der Linse zu posieren.

Lust hatte ich nämlich schon –  vor allem, weil ich seine Arbeiten unglaublich schön finde und wer hätte nicht gern ein paar professionelle Fotos von sich im Album? Trotz anfänglicher Zweifel war ich dann aber letztendlich doch kein Hasenfuß, worüber ich sehr froh bin. Danke für die schöne Erinnerung!

Hier könnt ihr euch alle Arbeiten von Felix Brokbals Photography anschauen.

felix brokbals und sonja 1

felix brokbals und sonja 2felix brokbals und sonja 3

felix brokbals und sonja 4

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.