Fashion, Herz, Outfit Inspiration
Kommentare 2

Outfit Inspiration // Spätsommerliebe mit Folkdays, Und Gretel & Co.

Lifestyle Blog Collage Outfit Spätsommer

Obwohl ich ein großer Fan der schönsten aller Nichtfarben bin, war ich in diesem Sommer auffallend oft bunt oder zumindest in hellen Farben unterwegs. Jetzt, wo es so langsam aber sicher Richtung Herbst geht, wird es dann aber doch mal wieder Zeit für ein wenig mehr Schwarz – alte Liebe rostet bekanntlich nicht. Ein Rock mit Knopfleiste steht sowieso schon seit langer Zeit auf meiner Wunschliste und im Spätsommer kann man ja auch ruhig noch mal ein wenig Bein zeigen. In Kombination mit dem hübschen Streifenpulli ist das Outfit dann trotzdem so richtig muckelig.

Ihr fragt euch, wo diese schöne Beuteltasche auf einmal herkommt? Ha! Das ist nämlich keine Mansur Gavriel oder Sophie Hulme, sondern eine ganz Besondere und ich bin auch schon fleißig am Sparen. Das gute Stück stammt vom Berliner Fair Fashion Label Folkdays und wurde von einem Sozialunternehmen in Neu Delhi gefertigt. Den Shop der sympathischen Mädels solltet ihr unbedingt mal genauer unter die Lupe nehmen. Auch den Lippenstift in neckischem Apricot vom Berliner Naturkosmetiklabel Und Gretel könnt ihr ohne schlechtes Gewissen kaufen und eifrig drauf los küssen, dort sind nämlich nur die besten Inhaltsstoffe drin. Und sonst so? Streifenshirt, Chucks und ein bisschen Bling-Bling natürlich! Hier geht’s zu meiner Outfit Inspiration für den Spätsommer:

 

Gefällt euch meine Outfit Idee? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.