Fashion, Herz, Outfits
Kommentare 3

Outfit // Das neue Lieblingskleid von Edited x Maja Wyh

Auf das hübsche Ringelkleid von Edited hatte ich ja ehrlich gesagt schon seit der Berlin Fashion Week ein Auge geworfen. Plötzlich war nämlich mein ganzer Instagram-Feed voll mit den schönsten Fotos davon. Pünktlich zum Start der Modewoche – bei der ich ausgerechnet mit der schlimmsten Erkältung seit Langem im Bett lag und deshalb bedauerlicherweise nicht mal eine einzige Show sehen konnte – lancierte Bloggerin Maja Wyh gemeinsam mit dem Hamburger Onlineshop ihre eigene kleine Capsule Kollektion, zu der auch dieses fabelhafte Maxikleid gehört. Das kam aber scheinbar nicht nur bei den Blogger-Kolleginnen super an, sondern auch bei allen anderen – das gute Stück war nämlich ratzfatz ausverkauft.

Na ja, alles halb so wild, hab ich mir gedacht – ein bisschen Geld sparen ist ja auch nicht die schlechteste Idee. Vorsichtshalber habe ich mich dann aber doch einfach mal in die Warteliste eingetragen, man weiß ja schließlich nie… Als dann am Mittwoch die Mail kam und obendrein auch nur noch ein einziges Produkt verfügbar war, musste ich natürlich zuschlagen – Schicksal und so. Und weil Edited so unglaublich  fix ist und das Paket bereits am Freitag bei mir eintrudelte, konnte das neue, übrigens super gemütliche Lieblingsstück mit  Matrosenstreifen auch direkt zum obligatorischen Sonntagsspaziergang mit dem Hund an der Spree ausgeführt werden. Ahoi!

 

Edited Maja Wyh Ringelkleid - Lifestyle Blog

Edited Maja Wyh Outfit - Lifestyle Blog

Edited Maja Wyh - Lifestyle Blog

3 Kommentare

    • Sonja sagt

      Liebe Joana,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Das Kleid ist wirklich toll 🙂 Habe gesehen, dass es manchmal sogar wieder erhältlich ist. Dann muss man nur schnell sein!
      Liebe Grüße
      Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.