Fashion, Herz, Outfits
Schreibe einen Kommentar

Outfit // Der Kuschelpulli von Edited x Lena Terlutter

Detailaufnahme Pullover von Edited x Lena Terlutter

Es gibt ja bekanntermaßen so Teile, die man einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Und so sehr man sich auch anstrengt, immer wieder ruft da eine leise Stimme im Hinterkopf: "Hallo, hier bin ich!" So ging es mir mit dem cremefarbenen Kuschelpullover aus der neuen Bloggerkooperation zwischen Edited und Lena Terlutter. Schon beim Kollektionslaunch während der Berliner Modewoche hat mich das gute Stück am meisten begeistert. Er ist mit einem sehr hohen Anteil an Wolle nämlich ausgesprochen flauschig, perfekt an kalten Tagen wie diesen. 

Gesamtaufnahme Outfit mit Pullover von Edited x Lena Terlutter

Obendrein finde ich, dass man einen solchen Pullover zu fast jeder Gelegenheit tragen kann. Geht zur Schlaghose genau so wie zur Skinny Jeans oder gelayert über zarte Kleidchen. A propos Kleid: Das weiße Spitzenträumchen aus Lenas Capsule Kollektion ist gemeinsam mit dem Pulli bei mir eingetrudelt, muss allerdings wieder die Rückreise antreten. Ich mag es zwar wirklich gerne, aber ich glaube, es fehlen mir dann doch die richtigen Momente, um es öfter mal auszuführen. Ihr müsst nämlich wissen, dass ich quasi immer auf eine Einladung zur Oscar-Verleihung warte, um endlich mal die schicken Kleider aus meinem Schrank zu holen, denn im Alltag fühle ich mich damit nicht so wohl. 

Porträt mit großen Ohrringen

Zum neuen Kuschelpullover trug ich beim Wochenendspaziergang an der Spree eine Second Hand Schlaghose und Stiefel, meine Halfmoon Bag von A.P.C. und – seit Ewigkeiten mal wieder aus dem Schmuckkästchen gekramt und irgendwie für gut befunden – riesengroße Ohrringe. Habt ihr auch schon bei der Edited x Lena Kollektion zugeschlagen? 

Hier könnt ihr die Teile direkt shoppen (der Pullover ist derzeit leider ausverkauft):

 

 

Outfitfoto mit Pullover von Edited x Lena Terlutter

Detailaufnahme Halfmoon Bag von A.P.C.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.