Fashion, Herz, Outfits
Kommentare 2

Outfit // Kuschelpulli für den Herbst

Lifestyle Blog Outfit Edited Pullover

Was mich momentan ziemlich nervt: 1. Das ständig wechselnde Wetter (Ich merke gerade genau, wie sich bei mir schon wieder eine Erkältung anbahnt) und 2. Meine Frisur (Nach rund vier Jahren Kurzhaarschnitt versuche ich gerade, meine Haare mal wieder etwas länger wachsen zu lassen. Lange halte ich das allerdings nicht mehr durch, diese Übergangsfunzeln wollen sich partout nicht vernünftig stylen lassen und stören mich jeden Tag ein bisschen mehr. Was meint ihr: Wachsen lassen oder abschneiden?) Aber genug gemeckert, mein Sonntag Vormittag war davon abgesehen nämlich eigentlich ziemlich dufte. Nach ein paar Monaten Pause waren wir heute endlich mal wieder im Treptower Park in Berlin spazieren und gerade, wenn es draußen so langsam anfängt zu herbsteln, ist es dort ganz besonders schön. Ein kuscheliger oversize Pullover und eine bequeme Jeans durften natürlich nicht fehlen.

lifestyle_blog_edited_outfit_pullover

Das riesengroße sowjetische Ehrenmal ist immer einen Besuch wert und zieht jedes Jahr unzählige Besucher an. Unser Lieblingsplatz ist allerdings der Karpfenteich etwas weiter hinten im Park, wo man ungestört seine Runden drehen kann und es unserer Hündin Tiffi am besten gefällt. Passend zum Herbstbeginn und weil es bei uns heute Morgen noch recht kalt war, hab ich gleich mal meinen neuen Kuschelpullover von Edited ausgeführt, den ich mir etwas verfrüht schon mal selbst zum Geburtstag geschenkt habe – Mode schenken geht bei mir immer! Ich liebe den glockenförmigen Schnitt mit den Trompetenärmeln und die herbstlichen Farben. Die Hochwasser-Schlaghose zählt ja sowieso gerade zu meinen Beinkleid-Favoriten und ist deshalb auch heute mit von der Partie gewesen. Dazu trage ich schwarze Plateauschuhe von Vagabond und eine Tasche von & Other Stories. Für die kalte Jahreszeit lässt sich der Pulli so wunderbar kombinieren. Kuschelige Pullover sind doch einfach ein must-have oder?

Hier geht’s zum Herbst-Outfit:

Lifestyle Blog Outfit Edited Pullover
Lifestyle Blog Outfit Edited Pullover

Lifestyle Blog Outfit Edited Pullover

lifestyle_blog_edited_outfit_pullover

2 Kommentare

  1. Sehr schöner Pullover, ich liebe dieses Gelb! Dein Haarschnitt ist auch ganz wundervoll, ich hatte im Sommer noch überlegt ob ich meine Haare auch so kurz schneide, aber dann habe ich mich doch nicht getraut 😀

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.