Herz, Outfit Inspiration
Schreibe einen Kommentar

Shopping // Die schönsten Mules und Pantoletten unter 80 Euro

Collage mit Mules und Pantoletten

Da dachte ich doch tatsächlich, wir hätten dem Winter ein Schnippchen geschlagen und ihn so weit ausgetrickst, dass wir ihn nicht mehr ertragen müssen. Ein paar Tage Sonnenschein und fast schon sommerliche Temperaturen haben ihr Übriges getan, um mich in wohlige Frühlingsgefühle zu versetzen. Aber Pustekuchen, seit dieser Woche ging es wieder steil bergab und heute morgen wurde ich sogar von Regen geweckt. Wo soll das nur hinführen? Vermutlich bin ich aber auch nur deshalb so ungeduldig, weil meine neuen Lieblingsschuhe jetzt schon seit einigen Tagen im Karton vor sich hinschlummern und bei dem gefühlt erneuten Wintereinbruch einfach nicht zum Einsatz kommen können.

Schon im letzten Jahr habe ich den Mule-Trend – zumindest imaginär – für mich entdeckt und mich direkt hineinverliebt, bloß noch nicht zugeschlagen. Irgendwas kam immer dazwischen, zum Beispiel Regen oder ein leeres Sparschwein, aber zum Glück sind die hübschen Pantoletten in diesem Jahr noch genauso aktuell wie vor einigen Monaten. Nur die Entscheidung fällt tatsächlich schwer, denn das Sortiment scheint jetzt noch viel riesiger zu sein. Neben Klassikern wie dem rosafarbenen Modell oben rechts finde ich vor allem auch den Schleifentrend besonders hübsch und habe mir deshalb den grauen Mule von Edited unten links herausgesucht. Im Folgenden findet ihr die schönsten Pantoletten unter 80 Euro, damit noch genügend Geld für die Sommerurlaubskasse bleibt. Welches Modell ist euer Favorit? 

 
 

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.