Herz, Outfit Inspiration
Schreibe einen Kommentar

Shopping // Die 9 schönsten Übergangsjacken für den Frühling

Collage mit Übergangsjacken für den Frühling 2017

Als wir am Donnerstag in Berlin gelandet sind, kam es mir so vor, als sei ich niemals weg gewesen. Grauer Himmel, Regen und gefühlte 2 Grad – genau wie Mitte Dezember. Dabei war ich doch schon von Kopf bis Fuß auf Frühling eingestellt. Glücklicherweise kam dieser direkt einen Tag später und beglückt und seitdem mit dem strahlendsten Sonnenschein und warmen Temperaturen. An sich sind wir also genau zum richtigen Zeitpunkt heimgekehrt – die Stadt erwacht, die Menschen sind plötzlich freundlicher und der Nachmittagskaffee wird endlich wieder nach draußen verlegt. Viel schöner könnte es eigentlich nicht sein. 

Sieht so aus, als könnten wir unsere dicken Winterjacken langsam einmotten und gegen ein hübsches Modell für den Frühling eintauschen. Doch worauf sollte man in diesem Jahr eigentlich setzen? Jeansjacke, Trenchcoat oder doch lieber der gute alte Parka? Beim Klicken durch die Onlineshops sind mir einige Dinge ganz klar ins Auge gesprungen.

Die größten Frühlingstrends

  • Die Farbe Rosa
  • Rüschen und Volants
  • Parkas
  • Bomberjacken
  • Karo- und Vichymuster
  • Denim als Klassiker

Und damit ihr es nicht mehr tun müsst, habe ich schon mal ein paar der schönsten Jacken für euch herausgesucht – Happy Shopping! 

 

* Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.