Fashion, Herz, Outfits
Kommentare 2

Outfit // Die weiße Culotte

Teaser Porträt mit goldener Sonnenbrille

Ich bin ja wirklich ein großer Fan vom All-White-Look, bloß habe ich mich selbst leider noch nicht getraut, ihn zu tragen. Zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich nur eine einzige weiße Hose besitze und die ist ohnehin ein wenig kompliziert. Dabei handelt es sich nämlich um eine Culotte und dass die halblangen Hosenröcke nun wirklich nicht jeder mag, ist hinreichend bekannt. Ich mag sie allerdings, nur würde ich mich mit diesem Modell eher nicht an den Komplettlook in Weiß heranwagen. Das sollte für den Anfang vielleicht doch lieber eine unkomplizierte Boyfriend- oder Skinnyjeans oder irgendwas dazwischen sein. Mal sehen, ob es in diesem Sommer noch etwas wird mit uns. Aber kommen wir zurück zum Thema. 

Outfit mit weißer Culotte und grauem Shirt

Besagte Culotte hängt schon seit über zwei Jahren auf meiner Kleiderstange und im letzten Jahr kam sie überhaupt nicht zum Einsatz. Ich habe noch ein Modell aus blauem Denim, das ich regelmäßig und gerne trage, aber Weiß ist ja immer so eine Sache. Nicht nur, dass ich beim Essen gerne mal kleckere (um nicht zu sagen fast bei jeder Gelegenheit), obendrein erinnert mich die Hose an mir selbst dann doch manchmal eher an eine Zahnarzthelferin als an ein modisches Statement. Nachdem ich gestern allerdings mal wieder mindestens eine Stunde lang ratlos vor meinem Kleiderschrank stand, fielen mir abends im Bett die weißen Culottes wieder ein und ich beschloss, ihnen eine zweite Chance zu geben.

Detail mit Leopardengürtel

Beim Sonntagsspaziergang kombiniere ich sie mit einem schlichten grauen Shirt, einem umfunktionierten Leo-Tuch als Gürtel und grauen Flats von & Other Stories. Dazu trage ich eine Sonnenbrille von H&M und eine Vintage-Tasche von The Bridge. Zwar ganz und gar nicht All-White, aber man muss sich ja auch Ziele setzen.

Outfit mit weißen Culottes

Hier könnt ihr den Look so ähnlich nachshoppen:

  • Weiße Culottes von H&M Trend (ähnlich hier)
  • Graues Shirt von H&M  (ähnlich hier)
  • Graue Flats von & Other Stories (ähnlich hier)
  • Goldene Sonnenbrille von H&M (ähnlich hier)
  • Braune Tasche von The Bridge (ähnlich hier)
  • Leo-Tuch von H&M (ähnlich hier)

 

Outfit mit Culottes und Sonnenbrille

Porträt mit Sonnenbrille und grauem Shirt

Outfit mit weißen Culottes

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.