Fashion, Herz, Outfits
Schreibe einen Kommentar

Outfit // Urlaubsgrüße aus Bali

Titelbild mit weißen Chucks von Converse

Nach einer ziemlich kurzen Nacht, einem umso anstrengenderen halben Arbeitstag und 17 Stunden im Flugzeug, sind wir Freitagabend endlich auf Bali angekommen. Bei der Landung war es bewölkt, als wir aus dem Flughafen kamen plötzlich dunkel und während der Taxifahrt fühlte ich mich kurzerhand reizüberflutet. Hauptächlich wegen des unübersichtlichen Verkehrs, denn so richtige Regeln scheint es hier nicht zu geben. Oder eben gerade doch, nur ganz andere als bei uns, denn die Balinesen verständigen sich beim Fahren anscheinend mittels ihrer Hupe darüber, ob sie gerade überholen wollen, abbiegen, oder vielleicht auch einfach nur mal Hallo sagen – das konnte ich noch nicht so ganz heraushören. Jedenfalls fuhren in den 20 Minuten gefühlte Abermillionen Roller an uns vorbei – und alle hupten und hupten und hupten. 

Outfit am Strand von Nusa Dua

Im Hotel angekommen, war der Stress auf einmal wie weggepustet. So eine himmlische Ruhe, so eine Herzlichkeit. Duftende Waschlappen und kalter Mangosaft zur Begrüßung. Hallo Bali, schön dich zu sehen. Unsere erste Station in Nusa Dua ist zwar ein ziemlicher Touristentempel, trotzdem waren wir positiv überrascht, denn dank Nebensaison ist es gar nicht so voll hier. Morgens vor dem Frühstück hat man den Pool fast ganz für sich allein und man findet immer ein Plätzchen abseits vom Trubel. Auch am Strand ist es für die wunderschönen Wetterverhältnisse relativ leer. Die Gelegenheit habe ich natürlich gleich mal genutzt, um ein paar erste Outfitfotos von der Insel zu schießen – und vielleicht auch gleichzeit die letzten, denn eigentlich möchte man sich hier den ganzen Tag lang nur in Bikini und Sarong hüllen. Und ja: das ist ein Sonnenbrand.

Weiße Bluse mit Schnürung von H&M

Beim abendlichen Strandspaziergang trage ich klassische weiße Chucks von Converse, eine Bluse mit Schnürung von H&M aus dem letzten Sommer und meine neue Levi's Shorts. Am Dienstag geht es dann weiter nach Nusa Lembongan, worauf ich schon sehr gespannt bin. Noch mehr Reiseeindrücke findet ihr übrigens auf meinem Instagram-Account. Bis ganz bald!

bali-nusa-dua-outfit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.