Herz, Outfit Inspiration
Schreibe einen Kommentar

Outfit Inspiration // Mit Boho Flair in den Frühling

Outfit Inspiration mit boho mexikanisch inspirierten Teilen

… and suddenly it's a world trip. Wer mir auf Instagram folgt, hat sicherlich mitbekommen, dass wir unseren Südoastasientrip noch einmal spontan verlängert haben. Und mit spontan meine ich tatsächlich in der allerletzen Minute – die Entscheidung fiel nämlich nur wenige Stunden, bevor unser Flieger zurück nach Deutschland ging. Eigentlich war ich nämlich fest entschlossen, diesmal auch wirklich einzusteigen und in den Berliner Alltag zurückzukehren. Die Überzeugungskraft meiner besseren Hälfte und das Regenwetter daheim haben mir da allerdings mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht und jetzt sitze ich hier, im wunderschönen Mérida, auf einer noch schöneren Terrasse und tippe diese Zeilen. Mérida, das liegt aber nicht in Asien, werden sicherlich einige von euch denken. Und ja, ihr habt recht. Es befindet sich in Mexiko, genauer gesagt in Yucatán. Wir haben einmal die halbe Welt umrundet, um an diesen Ort zu gelangen, und es war sehr anstrengend, aber es hat sich definitiv gelohnt. 

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Bei dem guten Essen, den pastellfarbenen Städtchen, den besten Margaritas, den freundlichen Menschen, der leckeren Schokolade, den beeindruckenden Maya-Pyramiden oder den vielen Cenotes. Machen wir es also einfach kurz und beginnen bei der landestypischen Mode im Boho Stil, in die man sich einfach nur verlieben kann: Helle Stoffe mit bunten Blumenstickereien, weiße Spitze, große Pompoms und leuchtende Farben. Genau das Richtige, um auch in Deutschland endlich das kalte Winterwetter zu vetreiben und den Frühling (nicht nur meteorologisch) einzuläuten. Ich finde die Mischung aus schlichter Jeans und hippie-esker Bluse, sonnengelben Schuhen und rosafarbenen Socken samt passenden Accessoires wie Strohhut und Tasche, Kaktusbrosche und goldenen Creolen jedenfalls ziemlich fabelhaft. Was meint ihr? 

Hier gibt's den farbenfrohen Boho Look im Überblick: 

 

 

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von goldfasanblog (@goldfasanblog) am

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von goldfasanblog (@goldfasanblog) am

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von goldfasanblog (@goldfasanblog) am

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.