Herz, Reisen
Kommentare 2

Ich packe meinen Koffer // Bali

Titelbild mit Levi's 501, Reisepass und Sonnenbrille

So richtig glauben kann ich es noch nicht, aber am Donnerstag sitzen wir endlich im Flieger nach Bali. 3 1/2 Wochen lang werde ich mich nur von Meeresfrüchten und frischem Obst ernähren, außerdem einen Vulkan besteigen und mit den Affen um die Wette abhängen. Unsere Reiseroute: Nach ein paar Tagen in Nusa Dua statten wir der Nachbarinsel Nusa Lembongan einen Besuch ab und schauen danach noch in Semyniak, Ubud und Jimbaran vorbei. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und schon ein kleines bisschen aufgeregt. Naja, eigentlich sogar ziemlich. 

Flatlay mit Gepäck für Bali

Hier auf Goldfasan wird es in dieser Zeit ein wenig ruhiger werden, den ein oder anderen Beitrag vom anderen Ende der Welt wird es aber sicherlich geben. Für Mitte der Woche ist auch noch ein kleiner Outfitpost in Planung. Wer Lust hat, kann meine Reise natürlich auch über Instagram verfolgen, wo ich euch regelmäßig auf dem Laufenden halten werde. Bis es losgeht, sind jedoch noch einige Dinge zu erledigen, allen voran das Kofferpacken. Bei über 30 Grad reichen zum Glück eine Handvoll leichter Teile, wie meine Lieblingsjeans von Levi's und ein paar hübsche Sommerkleidchen. Alles weitere wird  vermutlich am Mittwochabend spontan zusammengesucht. 

Sonnenbrille von LeSpecs und Kleid von Asos

Was mich noch interessieren würde, bevor ich losdüse: War jemand von euch schon mal auf Bali und hat vielleicht den ein oder anderen Tipp parat? Wo sollte man unbedingt gegessen habe, welche Tempel sind besonders schön und an welchem Strand kann man der Sonne am besten beim Untergehen zusehen? Habt eine schöne Zeit ihr Lieben, bis ganz bald!

2 Kommentare

  1. Hallo Sonja,

    ich habe mir auch gerade ein Flug nach Bali gebucht und surfe die Bloglandschaft ab – ich finde du hast schöne Bilder auf Insta ( hab da leider keinen Account, deshalb hier).

    Grüße Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.