Herz, Interior
Schreibe einen Kommentar

Interior Inspiration // Bali im Wohnzimmer

Wohnzimmer mit Bali Flair

Ihr Lieben, bitte verzeiht, dass es hier in letzter Zeit so still geworden ist. Nach unserem Urlaub auf Bali hat mich der Berliner Wind direkt umgepustet – erst mit Schnupfen, dann mit Husten, und dann auch noch mit hohem Fieber. Nach mehreren Tagen Kampf musste ich mich geschlagen geben und mir eingestehen, dass es wohl doch das Beste ist, einfach mal die Füße hochzulegen und auf meinen Körper zu hören. Der wollte nämlich so ganz und gar nicht mehr. 

Jetzt ist aber alles wieder gut und so langsam habe ich auch endlich den Kopf dafür, die drei ereignisreichen Woche in Indonesien Revue passieren zu lassen. Und eines muss ich sagen: Das schöne Wetter fehlt mir schon sehr. Genau wie das leckere Essen, die freundlichen Menschen und unsere Behausungen mit den besten Interior Ideen. Wenn der Balinese nämlich eines kann, dann ist das eine Atmosphäre zu schaffen, in der man sich pudelwohl fühlt – wirklich wahr. 

Hängesessel und Accessoires

Der Traum vom eigenen Daybed

Das heimische Wohnzimmer will mir derzeit deshalb auch gar nicht so recht gefallen und wenn es nach mir ginge, dürften hier ruhig ein paar Makramee-Pflanzenhänger von der Decke baumeln, ein hübscher Korbsessel rumstehen und eine balinesische Lampe aus Holz. Mein heimliches Highlight wäre unter uns gesagt allerdings ein bequemes Daybed auf unserem Balkon, von dem aus ich immer mal herunterwinken könnte. Aber das würde bei unseren zwei vorhandenen Quadratmetern nun leider wirklich den Rahmen sprengen. 

Um das Fernweh dennoch schnellstmöglich zu überwinden, müssen also dringend ein paar Alternativen her – und wo findet man die wohl besser als in den riesigen Weiten des Internets? Des Rätsels Lösung habe ich dann auch gleich entdeckt – und zwar bei WestwingNow – denn dort gibt es derzeit jede Menge Möbel, Accessoires und Beleuchtungen mit einer Portion Bali Flair. Jackpot! Mein absoluter Liebling ist der Hängesessel aus geflochtenem Makramee, mit dem ich mir meinen Traum dann zumindest in der Mini-Variante erfüllen kann. Habt ihr auch schon einen Favoriten gefunden?

Fotos: WestwingNow

Interior Inspiration mit Liege

– In freundlicher Zusammenarbeit mit WestwingNow – 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.