Herz, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Shopping // 7 fabelhafte Taschenkalender für 2017

Teaserbild mit den schönsten Taschenkalendern für 2017

Ich würde von mir behaupten, dass ich ein sehr digitaler Mensch bin, bloß beim Kalender hört der Spaß mit dem Smartphone auf. Auch wenn es noch so praktisch ist, was meinen Jahresplaner betrifft, bin und bleibe ich altmodisch. Ich mag es immer wieder aufs Neue, Woche um Woche mit dem Stift zu füllen, in den Seiten herumzublättern und hier und da kleine Notizen zu finden, die ich in meiner schnöden iPhone-Agenda sicherlich nie gemacht hätte. Gar nicht erst zu reden vom Markieren bestimmter Tage mit Herzchen oder anderen schönen Symbolen, um die Wichtigkeit von diesem oder jenem Datum gebührend zu unterstreichen.

Nein, auch wenn ich es schon öfter versucht habe, der digitale Kalender und ich werden einfach keine Freunde – als Alternative habe ich eine Zeit lang lieber alle Termine in meinem Kopf gespeichert – aber eine Dauerlösung war das ehrlich gesagt nicht. Damit ich also in Zukunft nichts Wichtiges mehr verpasse, habe ich für mich (und vor allem natürlich euch) die schönsten Taschenkalender für das Jahr 2017 herausgesucht. Mein Favorit ist der rosafarbene, und deiner?

Alle Kalender im Überblick:

*Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.